Abangeln 2012 und Saisonende!

Am vergangenen Wochenende nutzen wir das gute Wetter aus, um nochmal rauszufahren zum angeln. Besser hätte der Abschluß nicht sein können. Insgesamt konnten wir 4 Hechte, 2 Zander und 15 gute Barsche landen. Leider habe ich es dieses Jahr nur auf 28 Betriebsstunden auf dem Wasser geschafft und bei getankten 263 Litern sind das sehr gute 9,4Liter pro Stunde. Mehr als zufrieden bin ich damit! Ich freu mich schon auf die nächste Saison und hoffentlich dann mit einer neuen Persenning, denn die alte gibt den Löffel nach 11 Jahren ab.

P1040526

P1040527

P1040528

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.