Meguiars Endurance Reifengel

Ich hatte heute Zeit um mein neues Meguiars Endurance Reifengel zu testen. Geliefert wird das Gel in einer 473ml Flasche. Angenehmer Duft von den man leider nichts hat. Ein normaler Hausschwamm mußte herhalten um das Gel aufzutragen. Ich muss sagen das das Gel wirklich sehr ergiebig ist und sich sehr leicht auftragen lässt. Für mein Geschmack ein super Nassglanz. Laut Anleitung wird der Glanz verstärkt in dem man das Gel 2mal aufträgt. Mir reicht es aber schon bei einer Anwendung. Bis jetzt bin ich restlos begeistert und nun kommt es auf die Standfestigkeit drauf an. Ich werde euch weiter berichten.

reifengel

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.