Netgear Wireless-N 300 WNR2200

Mein alter D-Link Router gab den Geist auf. Also mußte ein neuer her der aber schnell und nicht viel kostet. Kurz ein Paar Testberichte im I-Net durchforstet und ich entschied mich für den Netgear Wireless-N 300 WNR2200. Kurzer Hand bestellt für 44,-€ inklusive Versand. Neben dem Router liegt eine CD dabei, auf der befindet sich die feutsche Installationsanleitung, sowie das Netzteil, ein LAN Kabel sowie 3 Installationanleitung fremdsprachig. Was soll ich dazu sagen. Die Installation und Inbetriebnahme ist spielend leicht. Einfacher gehts wirklich nicht. Ich habe einen Kabel Deutschlandanschluss und musste nur das Kabelmodem mit dem Router verbinden. Auf meinem Laptop wurde sofort der Netgearrouter gefunden. Verbindung hergestellt mit den mitgelieferten WlAn Schlüsseln und den Router sofort unter www.routerlogin.net aufgerufen. Der Rest ist alles selbsterklärend und alles ist super übersichtlich! Sogar das anschließende Firmwareupdate lief problemlos mit nur einem Klick durch.Volle Kaufempfehlung von mir!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.