Quicksilver 625 Cruiser – Unser neues Boot!

Es ist vollbracht. Wir haben uns nach vielen langen Jahren des Wartens, unseren Traum erfüllt. Ein Boot! Genauer gesagt ist es eine Quicksilver 625 Cruiser geworden. Die Maße sind 6,25m x 2,47m und das Boot besitzt einen Innenbordmotor Mercruiser 3.0L mit 135PS. Mit dem Motor kommt das Boot recht zügig ins gleiten. Dazu ist er sparsam bei normaler Marschfahrt. Die liegt bei dem Boot bei ca 2800-3000 rpm. Dadurch das wir einen Innenbordmotor haben, hat das Boot eine geniale Badeplattform die von 3 Leuten gleichzeitig genutzt werden kann. Auch zum angeln optimal geeignet. Das Boot verfügt über eine kleine Schlupfkabine in der ich (1,89Meter groß) aufrecht drin sitzen kann. 2 Erwachsene können in meiner Größe gestreckt drin schlafen. Der 138 liter fassende Einbautank befindet sich im Boden des Schiffes und die hintere Lederrücksitzbank kann man als sehr geräumige Sonnenliege umbauen. Im laufe der Zeit habe ich ein Paar interessante Umbauarbeiten noch vor. Also, schaut mal wieder vorbei.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.