Neues Boot – Monterey 262 Cruiser

Nach 1 jähriger Pause haben wir wieder ein neues Boot. Nun haben wir endlich Platz den wir uns immer gewünscht haben. Es ist eine Monterey 262 Cruiser Baujahr 2000. Verbaut ist ein Einspritzer Volvo Penta 5,7 liter GSI V8 mit 310 PS. Antrieb ist ein Volvo Penta DP-SM. Das Boot besitzt eine verlängerte Badeplattform und die Maße sind über alles ca. 9 m x 2,60 m. Laut GPS schafft sie mit 2 Leuten und halben Tank, 70,4 km/h. Das ist mehr als Zufriedenstellend! Klar, es gibt an einem 15 Jahren alten Boot immer Gebrauchtspuren aber kommt Zeit kommt Rat. Wir werden es mit der Zeit unseren Ansprüchen anpassen. Die ersten Nächte auf dem Schiff waren toll und hoffentlich werden viele weitere folgen. Ich werde weiter berichten. Eine eigene Internet-Domäne ist bereits reserviert und ein eigener Blog zum Schiff soll folgen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.