Samsung BD-C6900 Testbericht

Vor 4 Tagen kam der Samsung BD-C69008 und ich war gleich hin und weg, wie schön doch der Player aussieht. Leider funktioniert das Wlan überhaupt nicht bzw nur wenn ich am WLAN DSL Router kein Passwort setze. Sprich das Wlan Netz muss offen sein wie ein Scheunentor damit der Player online gehen kann. Von diesem Problem ließt man in fast jedem Hifi Forum. Fast jeder Besitzer diesen Players hat Wlan Probleme. Der Hauptgrund warum ich ihn zurück gebe ist, das der Player sich bei verschiedenen Bluray-Disk sich aufhängt bzw mehrmals ruckelt und stehen bleibt. Die neuestes Firmware ist drauf. Das Bild ist gestochen scharf und Upconversion von 576i Material zu 1080p ist fast perfekt. Im Großen und Ganzen ein ausgezeichnet hochskaliertes Bild mit nur geringen Einschränkungen. Der Samsung BD-C6900 ist aber definitiv ein Staubfänger durch die extreme Klavierlackoptik. Dem jenigen, bei dem das Wlan funktionieren sollte, wünsche ich weiterhin Viel Freude mit dem Gerät. Eine klare Kaufempfehlung kann ich leider nicht geben. Schade denn das Gerät ist absolut leise, sauschnell und sieht verdammt gut aus. Wer aber auf Wlan bei dem Gerät völlig verzichten kann, hat einen super schnellen BD-Player.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.