Iomega SuperHero Lade/Backupstation für Apple iPhone

Nun bin ich ja doch schon seit einigen Jahren Iphone Besitzer aber habe es nie für nötig gehalten mir eine Ladestation zu kaufen. Mir reichte immer das normale Ladekabel. Nun hatte ich es aber Leid und dazu kam das die Iomega SuperHero Ladestation drastisch im Preis gesunken ist. Also schlug ich <a href=“http://www.amazon.de/Iomega-SuperHero-Backupstation-Apple-iPhone/dp/B004HB6LTC“>bei Amazon</a> zu. Wie immer wurde schnell geliefert. Als erstes muss die kostenlose App im Applestore geladen werden. Ladestation angeschlossen, Iphone entriegelt und in die Station gesteckt. Es öffnet sich die App und man kann einige Einstellungen vornehmen, die aber nicht zwingend sind. Auf die mitgelieferte SD Karte kann nun automatisch ein Backup der Kontakte und Fotos erfolgen. Alles funktioniert wirklich kinderleicht und problemlos. Das einzige ist, was als Minuspunkt gesehen werden kann, das die Übertragung der Bilder tierisch langsam ist. Dagegen punkte aber das Design und die Bedienbarkeit.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.