Meine ersten Spare Ribs

Hallo Grillfreunde

Heute war das Wetter soweit, das wir zum erstenmal Ribs machen konnten. Heute morgen einige Ribs gerubbt mit Magic Dust und den Rest aufgetaut da letztesmal es anfing zu regnen. Die tiefgefrorenen Ribs wurden vorm einfrieren nur gerubbt mit Magic Dust. Die Moppsauce habe ich aus Apfelsaft, BBQ Sauce Missisipi, Tomatenketchup, Stubbs Spice und Honig hergestellt. Alles pi mal Daumen. Dann mußte ich die 3-1-1 Methode anwenden da ich Zeitdruck hatte wegen meinem Kind. Aber es war alles erste Sahne. Ober lecker und wird demnächst auf jedenfall wiederholt. Aber nun die Bilder und lieben Gruß von mir!!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.