Tiefkühltruhe AEG ARCTIS 63230 GT

Kennt ihr es auch? Ständig Platzmangel im Gefrierfach? Damit ist bei mir jetzt Schluß! Nun steht im Keller eine AEG ARCTIS 63230 GT Tiefkühltruhe. Die Truhe umfasst 216 Liter netto Volumen und ist absolut leise! Es befinden sich 2 Hängekörbe in ihr und die Beleuchtung ist im Dechel eingebaut. Die Temperatur muss manuell seitlich an der Truhe eingestellt werden. Dies tut mann ja im Regelfall nur einmal. Durch Energieeffizenzklasse A++ soll sie nur ca. 160kwh im Jahr verbrauchen was ich bis jetzt gut glauben mag, denn sie kühlt nur ganz selten nach. Wahrscheinlich auch weil sie im Keller steht. Durch die Low-Frost-Technik muss die Truhe nur ca. alle 5 Jahre abgetaut werden was einen natürlich freut denn auch das Ablassventil befindet sich an der Vorderseite was der ganzen Sache noch erleichtert. Die AEG ARCTIS 63230 GT muss wohl auf Rollen stehen da sie ganz leicht zu bewegen ist! Ich hatte leider keine Lust darunter zu schauen. Fazit, die Kühltruhe AEG ARCTIS 63230 GT ist absolut zu empfehlen und jeden Cent wert!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.